www.service-anker.de


Fa.Toni Anker - Einzelunternehmen

Zur Siedlung 18

04720 Zschaitz-Ottewig

 

 

Tel: 0176 - 21251836

E-Mail: t-anker@arcor.de

 

 

Eingetragen bei der Handwerkskammer Chemnitz , Betriebsnummer 74214 

 

 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten  und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

 

 

 

 

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Beiträge Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!